Eröffnung Spieleparadies Raum 4

Feierlich eröffnet wurde im Februar 2019 der Raum hinter der Küche als Spieleparadies.
In einem Projekt, das von Frau Frohnhöfer begleitet und initiiert wurde, konnte sich die Projektgruppe überlegen, was aus diesem Raum gemacht werden sollte. So entstand ein Spielparadies mit Kicker, Dart und vielen weiteren Spielen.
Die Kinder der OGS nutzen ihn nun täglich und freuen sich an den neuen Möglichkeiten.

Eröffnung Spieleparadies Raum 4

Betreuung - Offene Ganztagsschule

An unserer Schule gibt es die Möglichkeit, an der Offenen Ganztagsschule teilzunehmen (7.00- 8:00  und von 12:00- 15:00 bzw. 16.00 Uhr). Zurzeit betragen die Kosten je nach Einkommen zwischen 20,00 € und 60,00 €, zuzüglich 64,00 € für das Mittagessen. Künstlerische, sportliche und musische Angebote runden das Nachmittagsprogramm ab.

Telefonisch können Sie die OGS erreichen unter 02367 / 1819840

Das Team der OGS:

Betreuung - Offene Ganztagsschule

v.l.n.r. oben: Frau Schulz, Frau Aigner, Frau Menken, Frau Ott, Frau Feliksik, Frau Gutknecht, Frau Anders, Frau Kucza, Frau Kazinaki, Frau Tosun, Frau Kochak, Frau Deist

v.l.n.r. unten: Frau Böhlke, Frau Borkenhagen

Hier wird gebastelt:

Betreuung - Offene Ganztagsschule

Hier kann gelesen werden: