Sponsoring

Unsere Schule hat beim Bildungsfond der Stadt und der Sparkasse Vest einen Antrag gestellt, Roller für den Sachunterricht, Thema "Verkehrserziehung" anzuschaffen.

Diesem Antrag wurde stattgegeben. Bei einer Feier erhielt die Schule 1500,- €. Dafür können nun Roller angeschafft werden.

 


Der Förderverein der Grundschule hat auch in diesem Jahr eine Spende der Landfrauen erhalten. das Bild zeigt Frau Pregler bei der Entgegennahme des Schecks.
Mit dem Geld wird das Trommelprojekt an unserer Schule bezuschusst. Vielen Dank sagen die Schülerinnen und Schüler.

Spende der Landfrauen

 


Dank der großzügigen Spende der Freiwilligen Feuerwehr Henrichenburg über 3500,- Euro (Erlös vom letztjährigen Osterfeuer)
konnte die Grundschule Alte Garten einen Teppichboden für das neu eingerichtete Leseparadies anschaffen. Außerdem erhielten die Hochbeete eine Edelstahlummantelung, die durch die Henrichenburger KFZ Werkstatt angebracht wurde.

Die Schülerinnen und Schüler haben sich riesig gefreut und werden von den Neuanschaffungen profitieren.
Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr.

Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring

Sponsoring